Kennenlernen der Unternehmensstrukturen und Vertriebsprozesse Unterstützung bei Projekten und Übernahme von ersten Vertriebsprojekten Vorbereitung auf eine ganzheitliche Kundenbetreuung mit nachhaltiger
Wir suchen für unseren namhaften Klienten im Raum Tuttlingen Vertriebsinnendienst / Management von Projekten (M/W/D) in Direktvermittlung Ein international tätiges Unternehmen im Bereich
Projektlage suchen wir verstärkt Mitarbeiter für Linz bzw. Wien. Ihre neue Herausforderung Du arbeitest in Programmen und Projekten im Umfeld der Organisationsentwicklung, Strategien und Roadmaps
Auftragseingang / Forecast Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Produkt Manager bzgl. der Auftragssituation / Bestellplanung / Projekte Abgleich Auftragseingang mit verfügbaren Produktbestand Lieferdaten
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
Deine Aufgaben Du bist Teil des Project Management Teams der Region Nord/Ost Selbstständige Umsetzung von Capex-Works-Projekten (Angebote einholen, prüfen, verhandeln, Steuerung und Abnahme
. Ihre Vertiefung liegt in Bereich des IT Managements. Sie werden in der Praxis umfassende Einblicke in die Steuerung aller IT Prozesse unseres Unternehmens erhalten sowie an verschiedenen Projekten ebenso
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
zu Nachhaltigkeitsthemen Recherche und eigenständige Wissensaneignung zu Nachhaltigkeitsthemen sowie Teilnahme an Schulungen Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie durch verschiedene Aktivitäten und Projekte sowie
angesiedelt und koordiniert alle technischen sowie ingenieurtechnischen Projekte im Bereich Facility Management und Bauwesen.Abgeschlossenes Studium Ingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich
Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
. Ihre Vertiefung liegt in Bereich des IT Managements. Sie werden in der Praxis umfassende Einblicke in die Steuerung aller IT Prozesse unseres Unternehmens erhalten sowie an verschiedenen Projekten ebenso
und Prozesse im Bereich des S&OP Eigenverantwortliches Übernehmen einzelner Arbeitspakete im Projekt zur Einführung eines globalen S&OP Reporting Mitwirken in der Konzeption, Optimierung und Fehlerbehebung
Aktive Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Nachbetrachtung von Projekten zur Elektrifizierung der Flotte (Fahrzeuge und Ladeinfrastruktur)Selbstständige Bearbeitung von vielseitigen ad-hoc
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Weltmarktführer in seinem Bereich
: Unterstützung bei der Koordination des internen technischen Vertriebsprozesses und der Übergabe der Projekte an die projektdurchführenden Abteilungen Zusammenstellung, Pflege und Versand der Dokumentation
: Unterstützung bei der Koordination des internen technischen Vertriebsprozesses und der Übergabe der Projekte an die projektdurchführenden Abteilungen Zusammenstellung, Pflege und Versand der Dokumentation
auf deine Bachelor-Thesis Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit dem Ziel, eigenverantwortlich kleinere Projekte umzusetzen Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit
auf deine Bachelor-Thesis Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit dem Ziel, eigenverantwortlich kleinere Projekte umzusetzen Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit
als Markenbotschafter/in Administrative Unterstützung und Mitarbeit an verschiedenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotel- oder Kundenmanagement, Kommunikation
auf Projektbasis. Wir bearbeiten auch internationale Projekte! Unser Kunde aus der Süßwarenindustrie ist Marktführer in seinem Segment. Er produziert mit deutschen Anlagen und exportiert in 20 Länder. Dabei
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Weltmarktführer in seinem Bereich
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und viele mehr.Übernimm von Beginn an Verantwortung für wichtige Projekte und gestalte die Mobilität von morgen mit. Lerne Projektarbeit und -organisation, um Deine Ziele zu erreichen.Arbeite mit motivierten
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
und Genehmigungsverfahren Ansprechpartner für technische Consultants im Rahmen der Kundenprojekte Vorbereiten von Verträgen und Mitwirken bei der Verhandlung der Projekte mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Analyse
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
und Genehmigungsverfahren Ansprechpartner für technische Consultants im Rahmen der Kundenprojekte Vorbereiten von Verträgen und Mitwirken bei der Verhandlung der Projekte mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Analyse
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
bei der Realisierung spannender Projekte, die unser Unternehmen zukünftig prägen und gestalten werden. Du entwickelst Dich schrittweise zur Führungspersönlichkeit und trägst kontinuierlich zur Weiterentwicklung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bottrop
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bottrop
und unterstützt bei der Realisierung spannender Projekte, die unser Unternehmen zukünftig prägen und gestalten werden. Du entwickelst Dich schrittweise zur Führungspersönlichkeit und trägst kontinuierlich
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung von Marktanalysen (Markt Research) Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Projekt Portfolio Management – Werkstudentin (m/w/d) (ID-Nummer: 12057872)
im Finanzsektor Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzeptionen Unterstützung in weiteren Projektphasen wie der Implementierung und im Test Sammlung von Erfahrung bei der Akquisition von Projekten
mit uns im Auftrag der Zukunft Projekte voranbringen Ihren Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichem und/oder chemisch-technischem Schwerpunkt haben Sie abgeschlossen oder besitzen eine abgeschlossene
diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sie agieren
von standortübergreifenden, qualitätsrelevanten Projekten Durchführen von Compliance Checks im Rahmen der Anforderungsumsetzung (gesetzliche, normative, OEM- und Kundenanforderungen) Beteiligung an der Weiterentwicklung